• DM

Alles im Grünen in Neu Zippendorf

Heute war ich zu Gast bei Marina Hornig vom Verein "Alles im Grünen!" Spielend gärtnern - Bildung, Kultur und Sport e.V.". Mit viel Herzblut und ehrenamtlichem Engagement gibt es dort Angebote der außerschulischen Lernförderung für Kinder arabischer Herkunft. Auf dem Foto seht ihr uns im liebevoll eingerichteten Leseclub der Stiftung Lesen. Aktuell arbeitet der Verein an der Etablierung des Angebotes "Seniorentanz".

Alles ist geprägt von einer sehr wertschätzenden Einstellung zum Stadtteil Neu Zippendorf und der tiefen Überzeugung, etwas voran bringen zu können.

Soviel Engagement und Herzblut gehört unterstützt. Ich bin zutiefst beeindruckt und dankbar, dass Marina Hornig sich von den pandemiebedingten Widrigkeiten nicht beeindrucken lässt und engagiert weiter macht.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen