• DM

Es grünt so grün - zumindest bald noch mehr!

Leute, heute habe ich meine erste Schirmherrschaft übernommen. Wie aufregend! Und dann für ein so wichtiges Projekt in meinem Wahlkreis. Ich freu mich!

Der Stadtteilgarten gegenüber des Eltern-Kind-Zentrums in der Justus-von-Liebig-Straße wird ein Ort, an dem die Bewohner*innen sich begegnen und gemeinsam etwas schaffen können. Und im Ergebnis tragen alle dazu bei, dass der Stadtteil schöner wird. Das find ich super und das unterstütze ich supergern.

Begegnungsorte wünschen sich Menschen vor Ort. Und das gemeinsame Gärtnern lehrt Respekt vor der Natur und wenn man Obst und Gemüse anbaut, auch gesunde Ernährung. Das finde ich als kinder- und familienpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern besonders gut.

Herzlichen Dank an die TAG für das zur Verfügung stellen der Fläche, der AWO Schwerin dafür, dass sie dieses Projekt unter ihre Fittiche nimmt und an alle, die mitmachen.

Stadtteilmanagement Neu Zippendorf · Mueßer Holz SPD Schwerin


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen