top of page
  • Autor

Jahresrückblick 2023

Bilder als Jahresrückblick auf 2023

Ein wildes, buntes, aufregendes Jahr liegt hinter mir - mit vielen schönen Momenten, die mich immer wieder dankbar sein lassen für den Weg, den ich gerade gehen darf. 


Gern denke ich an viele schöne gemeinsame Aktionen im OB-Wahlkampf und den Wahlsieg, an die erste gemeinsame Veranstaltung mit @manuelaschwesig und @reem.alabaliradovan zum Frauentag, an verschiedene Debatten im Landtag, an viele Besuche vor Ort und im Zusammenhang mit der Enquetekommission "Jung sein in Mecklenburg-Vorpommern" zurück. 


Auch für meine Familie war dieses Jahr ein besonderes. 


Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr 2024 liegt vor uns. Ein Jahr, das wichtig werden wird für unsere Demokratie. Möge es genauso bunt, voller Zusammenhalt und am Ende genauso erfolgreich sein, wie das nun scheidende Jahr. 


Guten Rutsch!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page