top of page
  • Autor

C o n r a d - E k h o f - P r e i s

... and the winner is Benjamin Wilson!

In einer sehr bewegenden und kurzweiligen Veranstaltung, an der ich für die SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern teilnehmen durfte, wurde heute dieser junge und außergewöhnliche Tänzer vom Theaterfreunde Schwerin e. V. geehrt.

In seiner Dankesrede sagte Wilson, dass das, was er mit seinem beeindruckendem Tanz auf der Bühne zeigt - die Emotionen, der Ausdruck, die Botschaften - echt ist und das Authentizität das beste und erfolgversprechendste Mittel ist, um Menschen zu erreichen.

Mich haben diese Worte sehr berührt - haben sie doch eine tiefe Bedeutung, nicht nur in diesem künstlerischen Kontext.


Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Preis!

Ich danke Renate und Rainer Kubbutat für die Stiftung des Preises und dem Theaterfreunde e. V. sowie den Künstlerinnen und Künstlern des Mecklenburgisches Staatstheater für die schönen Stunden.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page