top of page
  • Autor

E i n "T i s c h" v o l l e r w u n d e r b a r e r F r a u e n

Aktualisiert: 13. März 2023

Frauen, die Schwerin bewegen, konnten Manuela Schwesig, Reem Alabali-Radovan und ich heute im Tisch begrüßen.

Anlässlich des Weltfrauentages war es uns ein Anliegen, diesen Frauen Danke zu sagen:

Danke für das unermüdliche Engagement - ob im Haupt- oder im Ehrenamt. Danke für das Herz in der Sache und das im Blick behalten des Ziels, auch wenn die Bedingungen herausfordernd sind. Danke dafür, wie sie in unserer Stadt wirken.

Viel zu oft wird das nicht gesehen oder als gegeben hingenommen. Dabei machen Frauen eben doch den Unterschied. Zu welchem Anlass als zum Weltfrauentag kann man das besser betonen? Heute konnten wir das in schöner Atmosphäre wertschätzen und diese tollen Frauen zusammenführen und vernetzen. Und es war wunderbar. Schön, dass Sie alle da waren!

Und herzlichen Dank an meinen Wahlkreismitarbeiter Tobias Stieber und an die Teams von Manuela und Reem für die Orga!


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page