top of page
  • Autor

E r ö f f n u n g d e r I n t e r k u l t u r e l l e n W o c h e

Aktualisiert: 11. Jan. 2023

Ordentlich was los auf dem Schweriner Markt zur Eröffnung der Interkulturellen Woche.

Das Wetter hat ein Einsehen gehabt und so konnten die Zuschauenden eine wirklich schöne Eröffnungsveranstaltung miterleben: Grußworte, Live-Mukke, die Zumba-Kids, der Interreligiöse Dialog....

Kleines Highlight: Die diesjährige Verleihung des Annette-Köppinger-Preises für Integration und Menschlichkeit. Die Ausgezeichneten sind:

All diese Projekte sind großartig und die dort Engagierten leisten Herausragendes für unsere Stadt gerade in diesen aktuell herausfordernden Zeiten. Herzlichen Dank dafür!

Bei den Interkulturellen Wochen ist für jeden was dabei. Hier geht's zum Veranstaltungsplan: https://www.schwerin.de/news/interkulturelle-woche-2022/



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page