• DM

Ehrenamt zeigt und sucht Ehrenamtliche

Endlich wieder WIR. Erfolg braucht Vielfalt im Schlosspark-Center Schwerin! Eine Gelegenheit für diejenigen, die sich für Vielfalt, Respekt und Toleranz engagieren, ihre Arbeit zu präsentieren und mit den Schwerinerinnen und Schwerinern ins Gespräch zu kommen.

In der Corona-Pandemie habe ich manchmal gedacht, es zerreißt unsere Gesellschaft. Umso bewegender ist es für mich jetzt, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt der Schwerinerinnen und Schweriner zu sehen, der sich infolge des Ukraine-Krieges zeigt. Und das liegt vor allem auch an den Menschen, die heute da waren und ihre Arbeit präsentiert haben und nun die mit dafür sorgen, dass dieses GEMEINSAM in die richtigen Kanäle läuft und viel bewirken kann. Von Danke Ihnen allen!

Am Stand des Landtag Mecklenburg-Vorpommern / Schweriner Schloss hatte ich sodann die Gelegenheit, mit Besucherinnen und Besuchern des Schlossparkcenters ins Gespräch zu kommen.

Ein großes Dankeschön auch an Herrn Regler vom Schlossparkcenter, der diese Wir-Meile ermöglicht hat.

#gemeinsaMVoran

„SIČ e.V.“ Ukrainisch – Deutsches Kulturzentrum Klub Einblick e.V. Wir sind Paten in Schwerin Jusos Schwerin DRK Kreisverband Schwerin Verein "Die Platte lebt" BC Traktor Schwerin Wittenfördener Herzkissen e.V. Miteinander - Ma'an e.V. نادي معاً UNICEF-Gruppe Schwerin Freundeskreis FILMKUNSTFEST Mecklenburg-Vorpommern e. V. Schwerin Diamonds Mecklenburg Bulls Dreescher Werkstätten Lebenshilfe Schwerin e.V. Diakoniewerk Neues Ufer gem. GmbH SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen