Ein Tag voller zukunftsweisender Termine

Zuerst war ich zu Besuch beim una eV in der Ziolkowskistraße. Tolle Ideen mit großer Wirkung für den Stadtteil werden dort vorangetrieben.

Das Regionale Berufliche Bildungszentrum der Landeshauptstadt Schwerin - Technik wurde heute offiziell übergeben. Wunderbar modern und auf neustem und vor allem qualitativ hochwertigen Stand! Großartig!

Außerdem fand heute der Spatenstich für die Neugestaltung des Sportplatzes Großer Dreesch statt. Für diese Investitionsmaßnahme der Landeshauptstadt Schwerin überbrachte Energieminister Christian Pegel einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 1,6 Mio. Euro. Schon im kommenden Frühjahr haben Sportler:innen hier dann beste Trainingsmöglichkeiten.

Auf dem Marktplatz stellte ich mich zudem den Fragen der DGB-Wahlarena. Ein spannender Termin.

Ein spannender Tag!



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen