top of page
  • Autor

Fahrrad-Tournee durch Schwerin

Heute war ich beim Zieleinlauf der ersten Etappe der Deutschlandtour unterwegs.

Ein tolles Event, das am Ende Pascal Ackermann für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Warten auf die Radfahrer konnte ich die Bilder der Etappe am Fernseher verfolgen. Was für eine Werbung für unsere Landeshauptstadt Schwerin und unser #Land Mecklenburg-Vorpommern. Ich weiß, dass viele Menschen wegen der mit der Tour verbundenen Einschränkungen mit den Zähnen geknirscht haben, aber diese Bilder und die damit verbundene Werbung sind die zweitägigen Einschränkungen wert - gerade nach der Corona-Pandemie.

Ich bin stolz darauf, dort leben zu dürfen, wo andere Urlaub machen.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page