top of page
  • DM

FrühjahrsErwachen in Schwerin!

Lust auf Kunst? Auf der Straße? Mit echten Menschen? Nach zwei entbehrungsreichen Jahren ist es wieder möglich. Und Schwerin hat an diesem Wochenende viel zu bieten!

Ich war heute bei der Eröffnung der 32. Landesweiten Kunstschau des Künstlerbund Mecklenburg-Vorpommern im Kulturforum Schleswig-Holstein-Haus Schwerin bei schönstem Sonnenschein dabei.

Im Anschluss an die Eröffnungsveranstaltung hatte ich die Gelegenheit, gemeinsam mit Kulturministerin Bettina Martin die Ausstellung "Leerstelle Kunst" anzuschauen, die noch bis zum 26.06. im Schleswig-Holstein-Haus zu sehen ist. Unbedingt empfehlenswert!

Besonderes Bonbon für mich heute: Nach mehr als zwei Jahren habe ich meine Große auch mal wieder live mot ihrem Klarinettenquartett gesehen... So proud .


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page