top of page
  • Autor

Gesundheitstag im Nachbarschaftsgarten

Gemeinsam Natur erkunden, Gartenarbeit genießen, Spaß haben, über gesunde Ernährung reden. Ab sofort auch wieder zusammen säen, pflegen und später ernten. Das alles ist die Idee hinter dem Nachbarschaftsgarten der @awoschwerin beim Kepler Platz im Mueßer Holz. Diese Woche startete dort die Gartensaison mit einem Gesundheitstag, ein Nachbarschafts- und Familienfest für Groß und Klein. Ich wäre so gern dabei gewesen, aber es ging leider so gar nicht. Weil ich das Projekt aber toll finde und ich auch noch die Schirmherrin bin, hat Tobias für mich einen Sonnenschirm vorbeigebracht, damit die Gärtnerinnen und Gärtner auch bei heißen Temperaturen noch lange zusammen sitzen und klönen können.


Ich wünsche eine erfolgreiche #Gartensaison und eine schöne #Gemeinschaft!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page