• DM

Grundsteuerreform - gewusst wie

Volle Hütte heute beim ersten "Fraktion vor Ort" in dieser Legislatur. Thema war die Grubdsteuerreform. Als Bildungs- und Sozialpolitikerin habe ich mir Verstärkung mitgebracht.

Die Fragen der Gäste beantworteten Dr. Heiko Geue und sein Team, mein Kollege Christian Winter als Mitglied des Finanzausschusses und für die Schwerin-spezifischen Fragen war Dr. Rico Badenschier - Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin vor Ort.

Bis zum 31.10.2022 müssen die Steuererklärungen abgegeben sein. Dafür bestehen verschiedene Möglichkeiten: die Abgabe über Elster, die Abgabe in Papierform oder mit Hilfe der Kolleginnen und Kollegen im zuständigen Finanzamt zu eigens eingerichteten Sprechzeiten. Nähere Infos finden Sie hier: https://www.steuerportal-mv.de/

Ich danke für das rege Interesse an diesem Angebot!

Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern SPD Schwerin


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen