top of page
  • Autor

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h z u r J u g e n d w e i h e !

Heute durfte ich 119 Kinder bei dem sprichwörtlichen Schritt ins Erwachsenwerden begleiten. Für mich ist es immer wieder total emotional, die Festrede zu diesem Anlass zu halten:

Die Aufregung der jungen Leute, die Erleichterung, wenn es vollbracht ist, der Stolz und die Freude der Eltern bewegen mich immer wieder sehr und erinnern mich an die Jugendweihen meiner Töchter.


Ich danke den Ehrenamtler*innen des Jugendweihevereins Schwerin, die mit viel Herzblut und Leidenschaft und an vielen Wochenenden die Feierstunden mit und für die Jugendlichen vorbereiten und in diesem Jahr der Band Ragadingdong für die wundervoll stimmige musikalische Begleitung der Ganzen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page