• DM

Herbstfest im Haus der Begegnung

Heute war ich beim Herbstfest des Haus der Begegnung e. V., der diesen Tag zugleich nutzte, um sein 25jähriges Bestehen zu begehen.

Seit 25 Jahren vereinen sich hier Angebote für #Seniorinnen und #Senioren, #menschenmitbehinderung #Kinder und #Jugendliche und von Arbeitslosigkeit Betroffene unter einem Dach. Sie finden Ansprechpersonen bei Fragen und Problemlagen, man kann Kontakte knüpfen oder sich kulturell betätigen. Damit ist das Haus eine w

ichtige Anlaufstelle im Stadtteil, die dafür sorgt, dass Menschen miteinander ins Gespräch kommen und bei der ich immer wieder gern vorbeischaue.

Ich danke insbesondere allen #Ehrenamtlichen von Herzen, die sich hier einbringen und sich für die Menschen vor Ort stark machen.

#gemeinsamvoran #gemeinsamfürmehrbunt #weiljedermenschwertvollist SPD Schwerin SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern

Foto: Renè Stempin


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen