Kinder- und Familienzentrum der AWO

Heute wurde das Eltern-Kind-Zentrum mit dem integrierten Kinder- und Familienzentrum der AWO Schwerin in der Justus-von-Liebig-Straße eröffnet. Beste Bedingungen für Kinder und Erzieher*innen sind dort jetzt vor Ort.

Mit Hilfe der Europäischen Strukturfonds, des Energieministerium M-V und der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern konnte dieser Leuchtturm für MV geschaffen werden.

Mit viel Leidenschaft und voller Stolz haben mir die Erzieher*innen heute von den nun bestehenden Angebotsmöglichkeiten berichtet.

Ich danke allen an der Planung Beteiligten für die tollen Ideen und dem Geschäftsführer der AWO dafür, dass er das Projekt niemals aufgegeben hat. Dieses Angebot ist so wichtig für den Stadtteil Mueßer Holz.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen