• DM

Neujahrs-Kalendertour Teil 2

Heute ging es weiter mit meiner Kalendertour bei Hamoud Aldghim von Wir sind Paten in Schwerin (vielen Dank für die wunderschöne Orchidee, die bekommt einen Ehrenplatz in meinem Wahlkreisbüro ), bei Michael Nowack von der Kanurenngemeinschaft Schwerin e.V. und bei Thoralf Suhr vom Kegelpub und Kegelbahn Schlossgartenallee des SV Einheit Schwerin.

In allen Gesprächen der klare wenn auch verständnisvolle O-Ton "#Corona ist eine #Herausforderung und darf langsam #vorbei sein". Das stimmt. Wünschen wir uns alle.

An dieser Stelle ein von en kommendes Dankeschön an alle, die weiter durchhalten, mitmachen, ihre Angebote am Laufen halten und die Regeln in ihren Vereinen und Unternehmen durchsetzen, damit der Spuk irgendwann ein Ende hat.

#gemeinsamvoran #machenwirdasbestedraus SPD Schwerin SPD Mecklenburg-Vorpommern


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen