top of page
  • Autor

Q u a r t i e r 6 3

Immer was los, im Quartier Mueßer Holz/Neu Zippendorf!

Zuerst habe ich heute das Sommerfest im Nachbarschaftsgarten der AWO Schwerin am Keplerplatz besucht. Ein wundervoller Ort, um sich zu begegnen! Menschen aus vielen verschiedenen Nationen treffen sich dort, gärtnern zusammen, lernen sich kennen, bereichern sich gegenseitig und schaffen gemeinsam etwas Schönes.

Weiter ging's zum Berliner Platz. Auch hier geht's immer wieder darum, sich zu begegnen. Anlass heute: Der Kunstrasen des Mecklenburgisches Staatstheater sind gemeinsam mit Musik- und Kunstschule Ataraxia und vielen anderen vor Ort und bieten Kultur zur Unterhaltung, für das leibliche Wohl sorgen ZIMT- Zukunft im Muesser Holz- Treff, Stadtteilmanagement Neu Zippendorf · Mueßer Holz und die Aktion Keplerplatz! gemeinsam. neu. gestalten.

Schaut mal noch vorbei, es lohnt sich!

Besonderes Highlight: Ich habe mir heute endlich einen Dreesch-Beutel in der Siebdruckwerkstatt machen lassen. Die ist nämlich auch vor Ort, also bringt gern Eure T-Shirts mit!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page