top of page
  • Autor

T a g d e s E h r e n a m t e s

T a g d e s E h r e n a m t e s

Und dann fand heute nach langer Zeit auch wieder die Ehrung von Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern unserer Stadt im Demmlersaal statt.

Diese Menschen leisten freiwillig und unentgeltlich einen unendlich großen und wichtigen Beitrag für das gemeinschaftliche Leben in unserer Stadt und stärken somit den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Dafür können wir gar nicht genug danken.

Ich bin tief beeindruckt von der Vielfalt der Themen und des Grades des Engagements der Geehrten: Ob bei der Organisation von Flohmärkten, einem immer offenen Ohr für die queere Community, Einsatz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft, in der Flüchtlingshilfe, in der Naturschutzstation oder im Schachverein - überall sind diese Menschen die guten Seelen an ihren Wirkungsstätten.

Viele der heute Geehrten habe ich bereits "im Einsatz" erlebt. Die Wertschätzung, die sie heute erlebt haben, ist so verdient und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.

Auch ich sage von ganzem Danke!





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page