top of page
  • Autor

Wichtiges Angebot von Carikrebs in Krebsförden

Mein heutiger Tag führte mich in das Mehrgenerationenhaus Carikrebs in Krebsförden: Vielen Dank für den offenen und informativen Austausch. Ich bin schlicht beeindruckt und dankbar für das Herzblut, das da drinsteckt und jeden Tag hinzukommt.


Das Mehrgenerationenhaus ist einer der wenigen öffentlichen Begegnungsorte im Stadtteil. Es steht alt und jung, mit großen und kleinen Problemen und besonderen Herausforderungen offen. Großartig und bewundernswert finde ich, wie sensibel und verständnisvoll man dort miteinander umgeht und sich um Menschen kümmert. Eine wirklich tolle Idee und essentielle Hilfe ist das Gym-Angebot. Ich denke, das ist (fast) einmalig und sorgt aber für die so wichtige Tagesstruktur, setzt voraus, sich an Regeln zu halten, und trägt zur Integration bei.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page