top of page
  • Autor

Z u k u n f t

Heute hatte ich die Gelegenheit, mich mit Jens-Peter Trulsen von Hans Bode Innovative Büroelektronik GmbH und dem Bildungswerk der Wirtschaft auszutauschen.

Die Überzeugung, dass es immer um Bildung geht, dass die Kinder unsere Zukunft sind und dass am Ende auch unser Wohlstand auf dem Spiel steht, eint uns.

Dass Berufsorientierung nicht nur ein wesentlicher Faktor für die Zukunft der Lütten sondern auch für die Zukunft der Wirtschaft ist, auch darüber sind wir uns insbesondere in der gegenwärtigen Fachkräftesituation einig.

Die Bildungseinrichtungen und auch das Bewusstsein in den Familien müssen in diesem Zusammenhang besser werden. Auch das nehme ich mit.

Ich danke sehr für das offene Gespräch und werde meinen Teil dazu tun, die Dinge zu bewegen, die wir besprochen haben. Lassen Sie uns bitte weiter in Verbindung bleiben.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page