• DM

Zu Gast bei der Seniorenakademie

Und dann war ich heute zu Gast bei der Seniorenakademie im Seniorenbüro Schwerin und habe über die Politikansätze auf Landes- und kommunaler Ebene gesprochen. Seniorinnen und Senioren wollen nicht als alt und versorgungsbedürftig, sondern als der engagierte Teil der Gesellschaft wahrgenommen werden, der sie nun einmal sind.

Ein wichtiger Termin, bei dem ich Anregungen und Hinweise aufgenommen habe, die ich in der politischen Arbeit gern berücksichtigen will. Nur durch einen regelmäßigen Austausch kommen wir am Ende zu Ergebnissen, die für viele passen. Vielen Dank an Frau Bomplitz und Frau Dechau für diese tolle Veranstaltung.

#Respekt #wertschätzung #bürgerschaftlichesengagement #70istdieneue50 SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern SPD Schwerin



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen