• DM

Parteien und Politiker*innen sind nur sichtbar, wenn Wahlen sind? Nö!

Heute bei der Longnight der Jusos Schwerin. Eine schöne Idee, die ich gern unterstützt habe: Bei guter Atmosphäre im Gespräch sein miteinander und mit Menschen, die das Angebot zu schätzen wissen. Das hat Spaß gemacht.

Schade, dass es aber auch solche gibt, die mit so einem Angebot nicht umgehen können und es mit Gewalt kaputtmachen.

Unsere Jusos haben einfach weitergemacht und werden sich davon auch nicht beirren lassen. Ich bin echt stolz auf Euch!

Herzlichen Dank den Polizistinnen und Polizisten für den Einsatz vor Ort, auch wenn ich sie heute lieber nicht gesehen hätte.

#gemeinsamgegenrechts

SPD Schwerin SPD Mecklenburg-Vorpommern Innenministerium Mecklenburg-Vorpommern


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen